Rezension zu "Royal"


Verlag: Impress- Carlsen Verlag
Preis für die e-Box: 19,99€

Inhaltsangabe (vom Carlsen Verlag):                      


Einst hatte es sich nur um eine idealistische Idee gehandelt: Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, abgeschirmt von jeglichen Giftstoffen der Welt. Nun ist es der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …

Meinung:
Ich habe die Royal-Saga bzw. Reihe beendet. Und... ICH HABE DIESE REIHE GELIEBT!❤
Von der ersten Seite an wusste ich, dass ich es lieben werde und ich habe es bis zur letzten Seite geliebt....💕.

Ich weiß das es unterschiedliche Meinungen zu Royal gibt,gute und schlechte.
Meine Meinung: Ich fand es war sehr leicht sich in die Bücher reinzulesen und mich haben die Bücher von der ersten Sekunde an ergriffen! Ich wollte immer so schnell wie möglich über die geschehenen Ereignisse im Buch mit jemandem reden, weil mich die Story so gepackt hat. Ich konnte sooo gut mit Tanya mitfühlen und war meistens mit ihr einer Meinung.

Das letzte Buch war der krönende (höhö) Abschluss! Man konnte die starke,intelligente und mutige Seite von Tanya nochmal so richtig wahrnehmen und konnte nicht aufhören zu lesen.
Es passierten viele Dinge die sehr unvorhergesehen waren, was die Sache noch spannender machte !

Kurzum: Ich fand die Reihe einfach klasse und freue mich schon auf "Princess"!

5/5 Sterne
Rike :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen